Sendungen 2020

Infos zur Sendung

Die BroBro's

Die BroBro's
Moderation: Pato und Quirin
Sendetermin(e):
   Freitag, 20. März 2020, ab 20.00 Uhr

Details

Pato und Quirin (den man übrigens nicht kennt, nur weil man weiss, dass er der BroBro von Pato ist)
Was soll man über die zwei Urgesteine des Livestreaming, die beiden Koryphäen der Echtzeitunterhaltung noch sagen, was nicht schon gesagt wurde. Mit ihrem Programm tourten sie bereits mehrmals um die Welt um immer wieder mit ihrem witzigen Geist, einfachen aber tiefem Humor und einer ganz grossen Portion unverhofftem Herz, das Publikum in Ekstase zu versetzen. Nun stellen sich die beiden Solothurner der grössten Challenge ihres Lebens. Ganze 4 Stunden Liveunterhaltung (Villich au länger, wenn mer fruity si und üs meh i Sinn chunnt) erwarten ihre Fans am Freitag dem 20. März auf dem YouTube Kanal von Pato, sowie zu hören auf Radiologisch.
Fans der ersten Stunde werden den Event auf jeden Fall schon lange im Terminkalender DICK und FEISS eingetragen haben. Es ist allen geraten einzuschalten am Freitag dem 20. März auf dem YouTube Kanal von Pato, sowie auf Radiologisch.
Sei kein DUBBU und verpasse dieses grosse Stück Internet Geschichte nicht!!!

Nachhall