Sendungen 2018

Infos zur Sendung

SEXBEAT

SEXBEAT
Moderation: Racer X Man und Der Kommissar
Sendetermin(e):
   01.01.2019 ab 20:19 Uhr

Details

Weiter geht es mit dem SEXBEAT auch 2019 auf Radiologisch und seinen Specials und Gästen!

Spacebeat II; 01.01.2019 Ab 20:19:

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer des Kommissars und Racer X Man welche unterwegs sind, um fremde Soundgalaxien zu erforschen, neue Beats und Grooves zu entdecken. Viele Soundjahre von der Erde entfernt dringt der SEXBEAT in Sounduniversen vor, die nie ein Mensch zuvor gehört hat.

Dieser Sexbeat fängt dort an, wo andere aufhören: Jazz, Fusion, Avantgarde und Electronica!
Wir nehmen euch auf eine Soundreise in unser Musikuniversum mit, aber diesem sind wir nicht mit Raketen oder Raumschiffen unterwegs, nein diesmal nehmen wir die Abkürzung direkt durch die Dimensionen! Kein Wurmloch ist zu klein damit nicht noch eine Schallplattennadel druchpasst. Ein DJ-Set der Extreme, von Jazz über Fusion mit allen Abarten des Jazz-Rocks hin zur Avantgarde und den Vorläufern der modernen elektronischen Tanzmusik.

Damit nichts schiefgehen kann haben wir unser Sexbeat-Raumschiff mit zusätzlicher Besatzung verstärkt. Die DJ’s Harry Pot und DJ Hanspeter stehen uns tatkräftig zur Seite, sei es im Maschinenraum, beim Beamen oder auf der Brücke wenn der Sexbeat auf Kollisionskurs mit einem schwarzen Loch-Beat kommt.

Wir freuen uns auf ein aussergewöhnliches und ausserirdisches Set, welches viel über die musikalischen Vorlieben des Kommissars und Racer X Man verrät.

SEXBEAT auch bei Radiologisch
SOUL – FUNK – LATIN – DISCO
SEXBEAT natürlich Vinyl only

Nachhall

Sexbeat.m4a (26.10.2018)


Sexbeat Special Labels Night.m4a (17.11.2018)


Sexbeat Spacebeat II.m4a (01.01.2019)


(* rechte Maustaste, speichern unter)