Sendungen 2018

Infos zur Sendung

Das hett d'Wäut no brucht

Das hett d'Wäut no brucht
Moderation: Dani und Michi
Sendetermin(e):
   01.10.2018 15.10.2018 22.10.2018 29.10.2018 Jeweils 20.00 - 22.00 Uhr

Details

Die extended Version unseres Faktenmagazines.
Jetzt über zwei Stunden Fakten, Fakten Fakten.
Mit augenzwinkerndem Humor und intellektueller Schärfe verarbeiten unsere beiden funny Moderatoren (Dani und Michi) die schwerverdauliche Kost der Einheitsmedien zu einem exquisiten satirischen Diner.
Seichter Humor und kulturelles Etepetete runden das Ganze ab.

Es gibt vieles, was die Welt noch brauchen würde, aber diese Sendung…naja, machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Wie der alte Torie Jonathan Swift schon sagte: Satire gilt als leichteste Art, geistreich zu sein.“

Und trotzdem bleibt diese Sendung geistloses Geschwafel, aber:
Schaltest Du nicht ein, hast Du geistig bereits ausgeschaltet.

Übrigens: Immer mit spannendem Gewinnspiel und tollen Preisen.


Das sagen die Medien/Mütter:

Die Welt: „Unsere Twitterer sind länger angestellt, als sich diese Sendung halten wird. Unbrauchbar“

Blick: „Schlagzeilen mit Kosovaren-Schlitzer verkaufen sich besser. Diese Sendung ist aber auch unserem journalistischen Anspruch zu tief.“

Republik: „Darüber berichten? Das tun wir unseren Lesern, die ALLE Niveau haben, nicht an.“

Solothurner Zeitung: „Aus Solothurn? Interessiert uns nicht, wir sind jetzt NZZ.“

Ihre Mütter: „Neun Monate Alkoholverzicht für nichts. Oder hast Du?“ „Ja, ein bisschen“ „Ok, ich auch“ „Das wird wohl der Grund für das alles sein.“

Nachhall

Das het dWeut (12.02.2018)


Das het dWeut (12.03.2018)


Das het dWeut (09.04.2018)


Das het dWeut (14.05.2018)


Das hett d Waeut no brucht (01.10.2018)


Das hett d Waeut no brucht (16.10.2018)


Das hett d Waeut no brucht (29.10.2018)


(* rechte Maustaste, speichern unter)