Sendungen 2018

Infos zur Sendung

Die Weisen aus dem Morgenland

Die Weisen aus dem Morgenland
Moderation: The Steele Girls
Sendetermin(e):
   09.03. - 22:00 Uhr

Details

Die Schlacht um unsere Radiogebühren ist gewonnen.
Die No-Billag Initiative erfolgreich abgewehrt und wir von Radiologisch schwimmen wieder im Geld! Danke!

Und als Dank an euch machen die Steele Girls eine Sendung.
Zwar wird diese Sendung vollkommen sinnbefreit sein, aber he – irgendwie müssen die Rundfunkgebührengelder auch verjubelt werden.

Fr. Peter Steele wird eine Performance abhalten und uns den Unterschied zwischen der Bildungselite und dem Pöbel in Form einer Lesung veranschaulichen!

Frl. Christopher Steele wird uns wie immer mit öden, endlosen und pseudoepischen 20-Minuten Stücken langweilen!

Und Hauptfeuerwehrfrau Norris Steele werden wir wieder daran hindern müssen im Studio die Gebührengelder abzufackeln, wegen der Brandmeldeanlage ist dies leider nicht möglich obwohl es der schnellste und beste Weg wäre die Gelder zu vernichten.

Eine Sendung unterlegt mit Musik von A wie Blues bis Z wie Doom!

Nachhall

Die (09.03.2018)


Spezialsendung (15.06.2018)


(* rechte Maustaste, speichern unter)